Findet ihr es schlimm wenn der BH so durch die Bluse scheint?

16 Antworten

wenn es dich stört , dann trage einen hautfarbenen Bh scheint weniger durch, mich stört es schon lange nicht mehr, auch als Mann trage ich BH und Höschen und fühle mich wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsMeLucia
Fragesteller

Was ?"Als Mann trage ich BH " ?? Seit wann tragen Männer BHs ?

Jasmintv  15.11.2022, 16:32
@ItsMeLucia

ich bin dann auch sehr oft komplet als Frau gestylt unterwegs

Du musst dich wohlfühlen, dass ist wichtig.

Mir gefällt es so meist nicht so. Der BH dominiert dann optisch die Kleidung.

Wenn da nicht allzu viel Oberweite ist passt es auch mal ohne.

Wirkt modischer und selbstbewusst und denke ich ist heutzutage auch kein Thema mehr.

kommt immer auf den BH an, oft sieht es sogar gut aus, habe aber auch schon Frauen gesehen, deren BH (wahrscheinlich) durch häufiges Waschen grau und abnenutzt aussehen, das war weniger schön, aber ich kann mir vorstellen, das es genau wegen Passform und Bequemlichkeit der Lieblings BH der Trägerin ist

Hallo ItsMeLucia

Das ist nicht schlimm

Liebe Grüße HobbyTfz