Ohne BH beim Zoom-Meeting?

Chrisssssss283  23.06.2023, 14:30

Was machst du denn im zoommeeting? Gehts um deinen job?

MiejkeHo 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 16:16

Ja

FunnyFanny  23.06.2023, 15:20

Denkst Du, dass jetzt andere Antworten als vor 3 Stunden kommen ...???

MiejkeHo 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 16:17

Naja sind 2 verschiedene oder ? In der ersten habe ich gefragt wie die anderen Mädels es machen und hier ob es okey ist auch ohne BH

12 Antworten

Wir machen diese Meetings immer ohne Video, zum Glück für mich, denn im Homeoffice bin ich meist nicht ganz perfekt gestylt, vor allem wenn ich kurz zuvor aus dem Bett gekrabbelt bin.

Wenn es für dich Pflicht ist die Kamera anzuschalten dann kannst du ja vorab mal prüfen was überhaupt zu sehen ist, ob man im Kamerabild was erkennen kann. Im Zoom kannst du das ja außerhalb einer Besprechung mal ansehen. Oder setz dich doch so hin dass man nur den Kopf und Hals, nicht aber den Oberkörper sehen kann.

Kommt aber auch darauf an wie groß bzw. auffällig bei dir der Unterschied zwischen mit und ohne BH ist.

Ich hatte auch schon einige online-meetings, bei denen ich keinen BH trug, weil ich den zuhause meist weglasse. Aber ich achte dann schon drauf dass man das nicht sehen kann und da man nur sitzt und sich kaum bewegt fällt es keinem auf und für mich war es immer bequemer so. Ist vielleicht auch die Frage wie du dich dabei fühlst, es sollte dich ja auch nicht beeinträchtigen irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiejkeHo 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 16:18

Hab auch 80E

Bei Onlinemeetings bewegt man sich ja eher wenig, und meist ist nur der obere Teil, Hauptsächlich das Gesicht zu sehen. Ich vermute, das man es nicht bemerkt, solange die Kleidung Blickdicht und gepflegt ist. Mach doch mal ein Zoom mit einer Freunidn, dann frag sie ob es auffällt oder okay ist.

Bei uns ist häufig die Kamra aus, sonst sieht man meist nur das Gesicht, wenig Körper. Tageslichttauglich bin ich auch nicht immer.

MiejkeHo 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 16:18

Ja muss ich mal testen habe auch 80E

Im Gegenteil, eher empfehle ich, auch draußen auf den BH zu verzichten

MiejkeHo 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 15:35

Auch bei 80E ?

Jannik712  22.07.2023, 09:27

NEEIIN Mädels tragt immer BH in der Öffentlichkeit ,alles andere sieht Sch.... aus . Ohne geht nur zu Hause wenn man damit niemand stört.

JanaElise  23.07.2023, 09:44
@Jannik712

Was juckts dich?!? Schaust du draußen anderen frauen ainfsch auf die Brüste, du schwein?

Jannik712  23.07.2023, 09:51
@JanaElise

Mache ich!!! aber aus Interesse wegen der Umfrage BH oder nicht . Nicht aus Geilheit . Als Schwuler hat man kein sexuelles Interesse an Brüsten nur mal so als Info.....

Ich finde das Setup wichtig. Wenn du keinen BH tragen möchtest, solltest du deine Beleuchtung anpassen. Frontale Beleuchtung würde ich generell ohne BH immmer vermeiden.

Also achte auf blickdichte Kleidung und die Beleuchtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiejkeHo 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 16:19

Hab auch leider 80E

StormstarZeus  23.06.2023, 16:37
@MiejkeHo

Dann erstmal hoffentlich hält das alles wo es soll... Je nachdem was die bequemer ist