Keinen BH tragen?

17 Antworten

Wenn man kleine und/oder wohlgeformte Brüste hat, bzw ich solche hätte - ja, wenn diese nicht Gefahr laufen rauszurutschen oder durch zu blitzen.
Aber leider habe ich sehr große, in meinen Augen unschöne und leider hängende Brüste. Ohne BH sehe ich aus wie eine alte Frau, es sei denn natürlich das Oberteil hat Cups und liegt eng an, sodass es die Brüste 'richtet'

@ Dreamerxyz

Wenn man sich nach der Kleiderordnung von Stars richten würde, dann müsste man halbnackt herumlaufen, oder keine Unterwäsche tragen, wo jeder dann sehen könnte, wenn offene Tür ist.

Muss jeder selber wissen, aber dann muss man auch damit rechnen, dass man blöde Blicke oder dumme Sprüche einfängt.

Auf der anderen Seite ist an einer Frau nichts attraktives, wenn man alles gleich sehen kann. Hier sagt man nicht umsonst, ein wenig Verhüllung kann reizvoller sein, als sich der ganzen Welt offen zu präsentieren.

Ganz sicher nicht. Ich habe eine relativ große Brust, und würde davon auch Rückenschmerzen bekommen. Mal ganz davon abgesehen, was für eine Aufmerksamkeit das erregen würde. Sorry, Jungs! ;)

Was möchtest Du wissen?