Ja, es stimmt schon, dass man als Moslem es nicht tragen soll, da es beschützen soll. Allah ist in ihrem Glauben aber der einzige Beschützer, also ist das ein großes Verbrechen.

Je nachdem, wie sehr man an die Bibel glaubt, soll das Nazar Auge auch nicht getragen werden, weil es als "Magie" zählt und die Bibel vorschreibt, sich von allem Möglichen in diese Richtung fernzuhalten.

Als Nichtgläubige kannst du quasi tragen, was du willst, solange es dir gefällt und du ungefähr die Bedeutung weißt. Stell es dir so ähnlich vor, wie als würdest du als Ungläubige Kreuzohrringe tragen oder eine Buddhafigur im Garten stehen haben.

...zur Antwort

Sag einfach du findest das Bild cool/schön/süß/... und schau mal ob das als Begründung ausreicht.

Wenn nicht, dann versuchs irgendwie mit zum Beispiel Bildschirmaufnahme in einem anderen Chat und schau ob es angezeigt wird und wenn es nicht angezeigt wird dann nehm den Chat damit auf und screenshotte von dem Video dann.

Keine Ahnung ob das Deutsch war oder Sinn macht :)

...zur Antwort

Ich finde jeder sollte machen dürfen, was ihm oder ihr Spaß macht und nicht gleich dafür verurteilt werden.

Nur weil man viel am Computer hockt, muss man noch lang nicht gut in der Schule (Streber) sein. Und mit E-girl verbinde ich eher einen look als eine Tätigkeit.

Also ich finde es generell an einem Menschen toll, wenn er/sie macht, was dieser Person Spaß macht, also keep going.

...zur Antwort

Mir geht's auch so. Es gibt Tage, da würde ich gerne die ganze Zeit traurige Musik hören oder traurige Filme schauen, nur damit ich selbst so bin, weil ich so ein erdrückendes Gefühl habe, das Traurigkeit irgendwie herbeisehnt. (macht das Sinn?)

Ich selber lenke mich dann immer irgendwie ab mit entweder traurigen oder fröhlichen Dingen. Ich hab mir bisher noch keine Hilfe gesucht, aber wenn es schlimmer wird, würde ich mir keine Medikamente reinschieben, sondern einen Psychotherapeuten o. Ä. aufsuchen.

...zur Antwort

Es gibt zum Beispiel Leggins und Strumpfhosen, die gefüttert sind, aber von außen aussehen, als wäre es die normale Haut. Das kann man dann mit einem Rock anziehen, falls das für dich etwas wäre.

...zur Antwort
Schlechtes Gewissen oder neue Liebe?

Hallo zusammen,

es geht um meine Ehe. Bin seit 24j. verh.! Meine Ehe ist mehr oder minder eine Zweckgemeinschaft, mein Mann hat so sein Ding wie Playstation und Fußball, seit Jahren ist unser Sexleben mehr oder minder zum erliegen gekommen. Meine Tochter 22j. ist aus dem Haus.

Freitag hatte meine Freundin geb. und wir wollten mal nach langer Zeit auf die Piste gehen zum Tanzen. So hatten wir uns in Schale geworfen und los. Wie es dann so kommt, 60km entfernt in der Disco treffe ich einen ehemaligen Freund meines Mannes, der mit seinem Freund da war. Wir kamen schnell ins Gespräch und da ich nicht fahren mußte, tranken wir auch alk, aber alles in Maßen. Eigentlich hatte ich Ihn damals nie so richtig wahrgenommen, an dem Abend war er aber total freundlich, redegewandt, aufmerksam und irgendwie total süss.....und wir haben einige male getanzt. Ich muß sogar zugeben, dass ich auch zwischendurch schon eifersüchtig war, als er mit meiner Freundin "sehr eng" getanzt hat und Ihr später noch die Füße massierte. Ich hatte auch mit seinem Freund getanzt aber ja, meine Augen waren nur bei Ihm. Im stillen habe ich meiner Freundin es aber auch gegönnt, dass Sie sich mit Ihm so gut verstand, da Sie schon knapp 2 j. solo ist.

Am Ende hatten wir noch unsere Mailadressen ausgetauscht. Auf der Rückfahrt war natürlich nur eins das Thema. Wer mit wem, wird es was aus den Beiden? Sie sagte mir dann, dass Sie es schon peinlich fand, dass er Ihre Füße massierte, da Sie a) eher den anderen attraktiv fand und b) Sie merkte, dass ich Ihn süß fand.

Nun am Samstagabend hat sein Freund sich gemeldet, ob wir nicht zu viert nochmal ausgehen wollen........ein paar mails gingen hin und her, aktuell vielleicht für das kommende Wochenende! Bin total verliebt. Was sag ich meinen Mann? Wie geht es weiter?

...zur Frage

Rede doch einfach mal mit deinem Mann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einfach nur die Aufmerksamkeit oder Fürsorge vermisst. Sag ihm, was dein Problem ist. Aber ihn zu verlassen, wegen einem den du mal kurz so kennengelernt hast finde ich persönlich ziemlich dumm.

...zur Antwort

Hab ich auch durchgemacht. Ich hab mir dann öfter mal Pausen gegönnt und mir mehr Zeit für mich genommen, um herauszufinden was das alles bedeutet und wie man damit umgehen kann. Ab da habe ich aber generell angefangen alles zu überdenken. Wird mit der Zeit besser, aber ist nicht mehr komplett weggegangen.

...zur Antwort

Die Lehrer bekommen die Zimmer auch nur zugeteilt, d.h. sie können nicht entscheiden was für Zimmer ihr bekommt. Aber springt einfach über euren eigenen Schatten und geht mit den 3 "Zicken". Manchmal sind die auch gar nicht so schlimm wie man denkt.

...zur Antwort

Die Frage ist, liebst du ihn wirklich? Mir ist es ein bisschen rätselhaft, wie man keine Lust auf jemanden haben kann, auch wenn man ihn liebt. Liebt man jemanden, will man immer in deren Nähe sein, auch wenn es mal schwerer ist oder? Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen, also versuch deine Gefühle irgendwie zu ordnen und dann kannst nur du selbst entscheiden.

...zur Antwort

Wenn du dich gerade einfach kaputt fühlst, dann sag ihm das. Ich sehe keinen Grund darin, ihm abzusagen, um Spannung aufzubauen. Das kann nämlich auch heftig nach hinten los gehen. Aber wenn du ihm schreibst, dass du dich ziemlich KO fühlst, wird er es höchst wahrscheinlich verstehen.

...zur Antwort
Muss ich einfach weiter Geduld haben bei ihr?

Hallo liebe Gutefrage.net User.

Einmal zu meiner Person, ich bin männlich, 18 Jahre alt und gehe zurzeit noch zur Schule.

Nun zu meinem "Problem":

Ich habe vor etwa 2 Monaten ein Mädchen (auch 18) kennengelernt, am Anfang war es recht komisch noch, da war es halt so komplett neu für uns beide und wir hätten aber nicht gedacht, dass es sich so entwickelt, wie es jetzt ist. Auf jeden Fall, an unseren ersten Treffen waren wir beide sehr schüchtern, weil wir hatten beide auch noch nie eine Beziehung.

Jetzt nach circa 2 Monaten treffen wir uns immernoch sehr regelmäßig, jede Woche so 2-3 mal, manchmal auch bis zu 5-6 mal die Woche. Ich persönlich würde sie gerne jeden Tag sehen, aber das ist nunmal nicht möglich, weil wir halt beide zur Schule gehen und auch arbeiten und sie möchte ja auch an manchen Tagen mit ihren Freundinnen was machen oder sie kann halt einfach nicht.

Seit neustem hat es sich so entwickelt, dass sie mir geschrieben hat, dass sie langsam Gefühle bekommt, also sie denkt, dass sich die Gefühle zu mir grade entwickeln und dass sie auch bei jeder kleinen Berührung Kribbeln im Bauch hat, also vorallem wenn wir auf der Bank sitzen, ich meinen Arm um sie habe und wir dann so mit unseren Händen bisschen spielen. Sie meinte außerdem, dass sie sich nicht vorstellen könnte, kein Kontakt mehr zu mir zu haben.

Gestern meinte sie dann, dass sie aber noch Zeit braucht, weil sie meinte, dass sie irgendwas zurückhält, aber sie weiß selbst nicht was, und darüber muss ich irgendwie ganze Zeit nachdenken. Sie meint, dass sie nicht genau weiß, ob es sich zu einer Beziehung entwickelt oder ob es eben eher freundschaftlich bleibt, wie kann es sein, dass ich schon seit circa einen Monat komplett in sie verliebt bin, ich hatte wirklich noch nie sowas schönes und sie weiß immernoch nicht genau, ob sie das will oder nicht? Ich lasse ihr gerne alle Zeit der Welt, weil ich möchte auch nicht, dass wir etwas überstürzen, dann wird das so oderso nichts, aber ich checke es halt nicht. Sie meinte, wenn wir so zusammen sind, also draußen, dann hat sie komplett Gefühle für mich und weiß auch so was sie will, aber wenn wir dann nicht mehr sind, dann weiß sie wieder nicht und dann hält sie irgendwas zurück.

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr auf meinen ganzen Text eingeht und mir irgendwie weiterhelft.

MfG Jordan

...zur Frage

Hi,

ich habe die Erfahrung aus der Mädchen Sicht schon gemacht und ich muss echt sagen, dass man sich echt schlecht fühlt, weil wenn man sich trifft ist alles perfekt und wenn man alleine ist scheint alles so falsch irgendwie, auch wenn es nicht falsch ist. Manchmal kann man positives Kribbeln im Bauch nicht von einem unguten Gefühl unterscheiden. Das ist alles sehr schwierig zu erklären. Mit der Zeit habe ich es aber herausgefunden, also lass ihr einfach genug Zeit. Ich weiß nicht wie lange genau, aber ihr kennt euch ja auch erst seit kürzerer Zeit. Sie wird es früher oder später herausfinden.

Grüße

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Vielleicht hilft das hier :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.