Wie findet ihr Mädchen die Computer freaks sind?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was anderes... 90%
Sehr Nerdy 5%
E Girl 5%
Typisch Asiatin 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Nerdy

Ich finde durchaus sexy.

Ich finde jeder sollte machen dürfen, was ihm oder ihr Spaß macht und nicht gleich dafür verurteilt werden.

Nur weil man viel am Computer hockt, muss man noch lang nicht gut in der Schule (Streber) sein. Und mit E-girl verbinde ich eher einen look als eine Tätigkeit.

Also ich finde es generell an einem Menschen toll, wenn er/sie macht, was dieser Person Spaß macht, also keep going.

Was anderes...

Finde ich nach wie vor eher die Ausnahme. Aber wenn du dich dafür interessierst und auch in Richtung Programmierung gehst, hast du später gute Jobaussichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Was anderes...

Kann man nach ein paar Jahren schon ein "Freak" sein!? o_O

Ich denke nicht ... nur weil Du Dich so siehst, sehen andere das noch nicht lange so!

Und ein Mädchen am Computer ist mittlerweile nix besonderes mehr! :-/

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
mompf03231  29.12.2021, 02:51
Und ein Mädchen am Computer ist mittlerweile nix besonderes mehr! :-/

Naja, ich kenne persönlich keine mädels die sich richtig dafür interessieren, und in entsprechenden online communities (gaming, machine learning...) habe ich auch den eindruck dass es recht wenige sind

Was anderes...

Ich finde es eigentlich ziemlich cool, ehrlich gesagt. Es ist eher selten, dass Mädchen Computer Freaks sind, aber es gibt solche Mädchen auf jeden Fall. Nur, weil sich eher wenige Mädchen damit beschäftigen, bedeutet es nicht, dass es unnormal ist, ich persönlich hätte gerne so eine Freundin 😅