Was haltet ihr von uwu girls?

3 Antworten

Viele Uwu Girls sind einfach nur irgendwelche Anime Weebs, die nichts in ihrer Freizeit machen außer sich mit Anime, mangas und Videospielen beschäftigen. Zudem möchten sie einfach nur wie ein Anime Charakter aussehen, In Fachkreisen nennt man solche Mädchen auch ,,Möchte-gern-Japanerin“. Ich persönlich halte vo sowas auch nichts und schön/sexy sieht es auch nicht aus

Hi ! ^-^

Bin selber eins und kann dir sagen ,dass es nichts schlimmes ist ! Und ein UwU-Girl MUSS NICHT immer gleich ein Pick-me Girl sein . Das kommt dann eher nochmal auf den Charakter an....Ein UwUGirl kannst du auch ganz einfach mit einem Egirl vergleichen . Der Kleidungsstil ist fast gleich ,zumindest bei manchen . Manche ziehen sich auch eher hell in Pastellfarben und rosa an .

Bye >_< Ich hoffe,ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Also ein Pick me Girl ist wenn andere Mädchen bewusst andere Mädchen runter machen um besser dazu stehen,also nicht das selbe wie ein uwu girl.

Den Style find ich eig ganz niedlich aber ist jetzt nicht so mein Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung