Ist es kindisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du einen selbstgebauten Ring für die Actionfiguren oder für dich?

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Maciej2137
Fragesteller

Nein, für die Figuren natürlich 🤣

KrizKey  16.08.2023, 21:51
@Maciej2137

Mein Opa hatte mir als Kind damals auch einen selbst gebaut 😊

Ich finde du machst das ja für dich im stillen Kämmerlein... du tust ja niemandem weh damit... da gibt es definitiv Schrägeres was Leute dort machen können ist meine Meinung. Mach weiter solange es dich glücklich macht. Das Leben ist zu kurz um sich darum zu scheren was Andere von einem denken.

Maciej2137
Fragesteller
@KrizKey

Mein Vater hat mir den Ring gebaut,und meine Sammlung beträgt 34 Stück (heute gezählt)

Ich habe bis ich 23 oder 24 war auch sowas gehabt und damit gespielt. Erst nach unserem Umzug sind diese ganzen Sachen dann irgendwie abhanden gekommen. Also es ist nicht wirklich kindisch. Vielleicht etwas seltsam aber nicht unbedingt kindisch. Und jeder hat die eine oder andere seltsame Angewohnheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Jeder hat irgendwelche seltsamen Hobbys. Die jenigen die keine haben sind entweder reiche Schnösel oder sind permanent am Arbeiten oder sitzen am PC. Ist also föllig normal.

Nein überhaupt nicht ich bin 17 und Sammle lego so hat jeder sein Hobby