Sind Freizeitparks kindisch?

7 Antworten

Kindisch? Spass zu haben ist nie kindisch. Achterbahnen sind oft mehr was für Erwachsene. Ich find es immer schlimm, wenn Leute denken, man wäre zu alt für bestimmte Dinge. So viele Erwachsene beneiden insgeheim Kinder. Es liegt immer mehr im Trend, dass z.B. richtige Kinderspielplätze, wie so Indoor-Spielhallen auch für Erwachsene geöffnet werden.

Die meisten Freizeitparks haben Angebote für alle Altersklassen. Was soll daran kindisch sein?

Nein. Viele Freizeitparks bieten Attraktionen für alle Altersgruppen. Wenn jemand verlernt, Spaß zu haben und sich auch mal der Fantasie hinzugeben, dann ist das meiner Meinung nach ziemlich traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Nein wieso denn.Es gibt Angebote für alle Altersgruppen. Hängt aber je nach Freizeitpark ab, für wen er speziell designt wurde.

Nein überhaupt nicht