Minecraft Freizeitpark?

2 Antworten

Also man sollte halt die Natur nutzen aber ansonsten einfach nach Vorstellung und NICHT irgendeinem Park etwas nachbauen! Das wird nie zufriedenstellend.

Dc: AwesomeJK#8079

Hallo, wenn du eine Achterbahn bauen willst brachst du ein Server den du Kostenlos auf Anternos machen kannst dann wen du dein Server eingerichtet hast kannst du dir das Tccoaster Plugin und das Train carts herunterladen und schon kannst du Achterbahn bauen! Wie du damit um kommst habe ich Videos auf mein YouTube Kanal hier⬇️

https://youtube.com/channel/UCQs-tAEnjrrH9B3qo75akkg

Natürlich kannst du auch Launch coaster bauen

Wenn du dann nicht weiter kommst guck einfach in mein Live stream rein da bauen wir immer Achterbahn oder es kommt noch bald ein zweites Video!!