Minecraft ,wie freitzeitpark bauen?

5 Antworten

Möchtest du einen funktionierenden Freizeitpark haben (mit Redstone/Commandblocks) oder lieber einer der optisch gut und realistisch aussieht? (kannst ja mal bei TheJoCraft vorbeischauen)

Man kann z. B. eine sehr schönes und realistisches Karussell bauen, das dann aber nicht funktioniert.

Auch Achterbahnen könnte man simpel umsetzen, nur sehen diese nicht schön aus und fahren sehr komisch.

Habe früher auch mal probiert einen Freizeitpark in Mc zu bauen, irgendwann bin ich dann allerdings zu Spielen wie Roller Coaster Tycoon, no Limits 2 oder Planet Coaster umgestiegen. Seitdem mache ich einen riesen Bogen um Achterbahnen in Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir machen das professionell mit 3D Models und TCC Coasters...ohne sowas kommt mann heute nicht mehr weit :)

Kannst dich mal melden wenn du dir das mal ansehen möchtest :)

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal auf YouTube bei TheJoCraft vorbei und gib mal ein RedstoneFreizeitPark. Er hat einige coole Dinge gebaut.