Minecraft Auto Builder Hack, der schematics baut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

Da ich persönlichen Kontakt zu einigen Personen habe die Hack-Clients veröffentlichen, kann ich dir versprechen dass Clients mit diesen Funktionen bald erscheinen werden.

Diese sollen z.B das Gewinnen auf Mineplex in Masterbuilders ermöglichen ohne nur einen Block selbst zu bauen.

Wenn du dich etwas mit Java auskennst kannst du dir auch selbst einen kleinen Hack in die Richtung coden ;)

Sollte recht schnell gehen.

Mit den freundlichsten Grüßen,

astockbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FerdiMC
24.05.2016, 22:28

Ok Danke :)

0

Hey,

Es gibt Mods und Plugins die Timolia auf den Server laden müsste, aber es soviel ich weiß keine Hacks um Häuser o. a. automatisch zu bauen.
Hier kannst du höchstens Timolia auf deine Idee aufmerksam machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eragon272727
24.05.2016, 22:16

Du verstehst wohl nicht ganz, er will sich einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spieler erschaffen..

0

Was möchtest Du wissen?