Freizeitparks?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Europapark 56%
Phantasiealand 25%
Keinen 13%
Legoland 6%
Holidaypark 0%
Eifelpark 0%
Disneyland 0%

7 Antworten

Phantasiealand

Auf jeden Fall, mit Abstand das Phantasialand. Der Park gehört unter den Top-Freizeitparks in Europa, bietet mit F.L.Y. und Taron zwei weltklasse Achterbahnen, genauso wie mit die besten Themenbereiche die es in einem Freizeitpark überhaupt gibt. Sonst aber auch eine Menge anderer sehenswerter Attraktionen, wie die beiden Winja's, Mystery Castle, Chiapas oder Talocan.

Außerdem bietet der Park gastronomisch auch sehr viel und hat sehr stimmungsvolle Soundtracks :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ananas2302
Fragesteller

Vielen Dank

Europapark

Nicht jeder Mensch mag Freizeitparks. Ich persönlich finde den Europapark gut, weil er vieles anzubieten hat.

Ananas2302
Fragesteller

Danke, ich mag den Europapark auch sehr gerne

Phantasiealand

Tolle Bahnen, lieb gestaltete, immersive Themenwelten, grandiose Soundtracks. Nur das Personal ist dort teilweise leider echt ätzend.

Ich war aber bisher nur einmal da, im Europapark schon oft. Vielleicht ist es also auch der Reiz des Neuen, wieso mir Phantasialand aktuell besser gefällt.

Europapark mag ich aber nach wie vor sehr, ebenso Disneyland Paris und einige andere Freizeitparks.

Ananas2302
Fragesteller

Ich mg das Phantasiealand auch sehr gerne. Ich war bis vor 1 Stunde sogar selbst da.

Keinen

Ich fand den Heidepark und belanglos früher gut, als ich noch gehen konnte. bin für die meisten Fahrgeschäfte zu groß

Ich mag Freizeitparks sehr gerne.

In denen, die du aufgeführt hast, war ich aber noch nie.

Am liebsten mag ich den, den es bei mir in der Nähe gibt. Den Namen verrate ich nicht 🤫

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼