Zwei Mädchen parallel - was mach ich jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich man, das ist ne echte komische Suppe die du dir da eingebrockt hast. Aber ja. Fange doch mit Mädel zwei eine rein platonsiche Beziehung an. Sowas wie idk... Freundschaft. Dann erzähl mädchen 1 davon, das ihr jetzt Freunde seid und du dich für sie entschieden hast. Das muss sie dann auch respektieren. Frag sie doch auch mal nach einem treffen. Dem müsste sie ja zustimmen wenn sie Gefühle für dich hat.

Nur weil du mit Mädchen zwei eine romantische Beziehung versucht hast, und der versuch gescheitert ist, heißt das nicht gleich das eine Freundschaft unmöglich ist. Mädchen eins zu belügen ist natürlich auch keine Glanzleistungen aber wenn du ihr alles erklärst hat sie kein Grund auf dich böse zu sein.

Und das du mit Mädel zwei geschrieben hast ist ja auch nicht verwerflich, solange ihr diesen ganzen exklusivtäts talk net hattet

Hoff ich konnte helfen

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thatsmypw1
Fragesteller

Das Ding ist, Girl 1 wird das sehr verletzen und evtl den Kontakt abbrechen, wenn Sie das erfährt. Sie erwartet von mir Exklusivität und hat das auch deutlich gemacht.

thatsmypw1
Fragesteller

Und ich habe mit Girl 2 nicht nur geschrieben, sondern auch "mehr"

sei halt ehrlich zu den weibchen wenn die fragen. und lerne girl 3 und 4 kennen wenn die ersten 2 nichts sind. das leben kann so einfach sein als mann.

Nichts für ungut aber was ist das denn für ein Durcheinander und eine Suppe? Belogen hast du ja beide und sinnvoll wäre, den Kontakt abzubrechen und bei null anzufangen.

Was sollen denn diese Heimlichkeiten? Du solltest den Mädels die Chance lassen jemand kennenzulernen, der es wirklich ernst mit ihnen meint. Die eine nutzt du aus, bis die andere bereit ist aber sagst keiner was davon?

Da gibt es keinen besseren Rat, als den Mädels die Chance auf eine ehrliche Person zu lassen und Ehrlichkeit wärt am längsten!

Alles Gute dir 🍀

thatsmypw1
Fragesteller

Die eine habe ich nie belogen. Sie wusste von dem anderen Mädchen.

Aber ja, ich fürchte du hast Recht.

MinaNina62  27.01.2024, 11:10
@thatsmypw1

Aber die, die du in Wirklichkeit möchtest weiß es nicht, habe ich jetzt richtig verstanden, oder?

Das ist dann trotzdem ein Knackpunkt. Bedeutet du lässt deine "Zwischenlösung" fallen und konzentrierst dich voll und ganz auf deine wirklich "Auserwählte" oder du brichst den Kontakt vollständig ab und beide können jemanden kennenlernen, der es wirklich ernst meint.

Solltest du dich auf deine "Auserwählte" konzentrieren, kann es sein, dass alles ans Licht kommt und du sie vollständig verlierst. Mach dich auf was gefasst.

thatsmypw1
Fragesteller
@MinaNina62

Das Ding ist einfach, ich will es ihr nicht erzählen, weil Sie es nicht verdient hat verletzt zu werden.

Ich will es aber ihr auch nicht verheimlichen.

Vielleicht einfach ihr zu Liebe es beenden?

thatsmypw1
Fragesteller
@MinaNina62

Das Ding ist einfach, Sie hat wegen ihrem Ex sowieso schon nicht so "Vertrauen auf Treue". Ich will das nicht noch verschlimmern

MinaNina62  27.01.2024, 12:02
@thatsmypw1

Das ist halt einfach feige. Im Grunde hast du ihr dann die ganze Zeit was vorgemacht und baust dann auf Basis von Lügen was mit ihr auf. Irgendwann kommt es sowieso raus und dann wird sie stinksauer und dich sehr wahrscheinlich auf den Mond schießen.

Sei ein Mann und übernimm die Verantwortung für die Situation. Sorry aber das liest sich soooo feige. Um deine Heimlichkeiten vor ihr zu verstecken, möchtest du so tun als wäre nie etwas passiert und belügst sie, damit sie nicht rausfindet wie du wirklich gewesen bist.

Dann soll sie kostbare Lebenszeit mit jemandem verschwenden, der sie die ganze Zeit belogen hat und wenn sie es rausfindet steckt sie dann so weit in einer Beziehung fest, dass es eine hässliche und schwere Trennung wird.

Steh zu deinen Taten, beende es mit der anderen Frau und sag ihr die Wahrheit. Dann hat sie die Wahl, ob sie wirklich mit dir zusammen sein möchte, oder nicht.

Wenn du es nicht weisst, passen beide nicht.

Versuche die Frauen in Zukunft rascher zu treffen - und wenn die nicht wollen, suchst du direkt weiter.