Wie soll ich mit ihr weitermachen?

3 Antworten

Einfach sagen was du führ sie empfindest.So ist es doch eigentlich immer am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm also ich kann dir sagen, paar Zentimeter Größenunterschied ist für mich und vielen meiner Freunde ziemlich egal. Das ist nicht ausschlaggebend wenn man jemand mag. Ich bin 27 Jahre mit meinem Schatz zusammen..sogar verheiratet auch wenn er 3 cm kleiner ist. Liebe ist ein paar Zentimeter ganz egal. Mein Tip an dich, mach dir mal Gedanken was sie gern mag und macht euch einen netten Abend. Wenn dann mehr als freundschaftliche Vibes von ihr kommen weißt du Bescheid..Probier es, denn wenn du nichts machst, denkt sie vielleicht du hast kein Interesse. Das wäre doch wirklich sehr sehr schade...Häng dich rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie nicht darauf ansprechen. Das hat bis jetzt noch nie funktioniert. Wie alt seit ihr? Du kannst Flirten oder Körperkontakt suchen, sie ärgern....bla bla und nicht unbedingt Interesse zeigen. Aber niemals Gefühle gestehen! Kann auch schon mal paar Monate dauern