Poloshirt im Winter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vera,

würde ein weißes Langarm-Shirt drunter ziehen - oder eine schöne langärmlige Weste/einen Cardigan. Mit der Cargohose würde aber eigentlich der Lagenlook besser passen -----> wirkt sportlicher und cooler, passt gut zur Cargohose. Meine frühere Freundin hat das in der Freizeit gern getragen, sah immer recht hübsch aus ... weißes Longsleeve & drüber irgendein Poloshirt oder eine Kurzarmbluse, manchmal mit Softshellweste drüber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt ein wenig davon ab, wie die Cargohose aussieht. Normalerweise würde ich dazu einen passenden Cardigan tragen, aber das passt nicht unbedingt zu einer Hose, die eher nach Outdoor ruft. Da wäre dann vielleicht eher eine Fleecejacke passend.

Hast Du einen passenden Rolli? Dann zieh ihn drunter. Sonst eben noch eine Jacke drüber.