Warum gibt es Leute die im Winter Shorts anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso, wie viele Mädchen im Winter bauchfrei tragen - mir völlig unverständlich. Vermutlich weil es "cool" sein soll (im wahrsten Sinne des Wortes). Oder man will sich vielleicht von anderen abheben.

Sarah3333  28.10.2022, 07:31

Danke für den Stern 🌟!

Sowie Fraien auch Röcke tragen, finde ich kurze Hosen auch im Winter gut.

Dann eben mit entsprechender Strumpfhose.

Lieben Gruß 😊

Shorts im Winter sind zwar nicht alltäglich aber auch nicht außergewöhnlich. Mit einer warmen Strumpfhose drunter geht das sicher auch

Guter Kumpel von mir macht das auch. Ist bequem für ihn. Der besitzt nicht mal lange Hosen.

Die finden das wahrscheinlich cool.