Was kann man als junger Mann an kühlen Herbsttagen unter einer Shorts tragen?

oogabooga679  07.10.2022, 12:23

Eine lange Hose ist keine Option?

Dickerhoden129
Fragesteller

Je nach Wetter ist mir eine lange Hose/Jeans zu warm.

7 Antworten

Wenn es Shorts sein müssen, dann eine Leggings oder Strumpfhose. Eine Jogginghose würde doof unter Shorts aussehen

Ich würde Strumpfhosen unter der Shorts tragen da kannst du je nach Themperatur eine Feinstrumpfhose oder eine Blickdichte 40-100Den tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn Du keine langen Hosen tragen willst, sei ein Mann und halte die Kälte aus. Wir als Jungpfadfinder durften bevor es unter Null Grad kalt war auch keine langen Hosen tragen und ich leben noch.

Leggings ohne Short drüber.

Dickerhoden129
Fragesteller

Okay, dann trage ich lieber gleich eine blickdichte Strumpfhose. Dann erspare ich mir zusätzliche Socken.