Welche Kleidung für Fotoshooting am Winter anziehen?

AshleighHoward  25.08.2022, 22:30

was ist der anlass? wo ist das shooting?

verreisterNutzer
Fragesteller

In einem Hotel auf der Terasse. Es gibt keinen anlass

Irene60  26.08.2022, 00:09

Zahlst du dafür - ich denke mal es ist der Bayrische Hof

7 Antworten

Das kommt halt darauf an, ob du drinnen oder draußen Fotos machst und in welcher Umgebung?

Draußen natürlich in warmer Kleidung, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht so schön. Ich würde es eher drinnen in einem gemütlichen Setting machen.

Und ist es in einem Fotostudio oder macht ihr das selbst?

verreisterNutzer  28.08.2022, 13:46

Also es ist in einem Hotel in den Bergen in Bayern.

Ich kann selbst aussuchen, wo die Fotos gemacht werden sollen.

schnabeligel  28.08.2022, 13:48
@verreisterNutzer

Okay. Habt ihr ein größeres Zimmer in dem Hotel? Oder irgendeinen Bereich drinnen wo man das gut machen könnte?

verreisterNutzer  28.08.2022, 13:51
@schnabeligel

Ja also ich glaube schon, sonst fände ich das auch draußen schön, weil da wird vielleicht viel Schnee liegen usw.

Je nachdem wie kälteempfindlich du bist vielleicht einen Pulli mit einer Daunenweste oder eine offene Jacke mit einen schönen Oberteil. Oder falls du gar nicht kälteempfindlich bist einen Pulli ohne Jacke und Weste.

Kommt aufs Shooting an.

Soll es sexy sein, möglichst viel Heizdecken und Fellimitat tragen/drauf liegen