Jap, das sind Bestätigung diese Tans in der Nachricht müsstest du halt auf der Seite wo du dieses "Abo" abgeschlossen hast eingeben!! Manche Anbieter schreiben dazu: Geben Sie hier ihre Handynummer ein und bestätigen Sie diese"!! Dann bekommst du halt solch eine SmS wie du geschrieben hast und musst diesen TAN eigeben. Und Zack hast du nen Abo abgeschlossen. Mach das NICHT.

...zur Antwort

Also ich kann dir den Mobile WiFi von Huawei empfehlen. Habe diesen in Benutzung und kann nur positives sagen. Sim rein, kurz über ip des Mobilen Routers Passwort und Namen vergeben und Zack haste ein Hotspot :)

...zur Antwort

Es kommt darauf an was für Bilder und wie lange ihr schon miteinander schreibt :)
Aber wir wollen eigentlich nur Bilder von nem Mädel, wenn wir Interesse haben. Um diese Interesse zu unterstreichen braucht man(n) halt ein Bild :) Solange es ein "Normales" Bild ist brauchst du dir keine Sorgen machen :D

...zur Antwort

Du musst dir das so Vorstellen: Ein Diesel hat immer eine Höhere Drehzahl im Stand, deshalb auch mehr Kraft um vom Fleck zukommen. Ein Benziner dagegen eine niedrigere Drehzahl und weniger Kraft. Gibst du ihm jetzt durchs Gas geben eine höhere Drehzahl, gibst du ihn dadurch mehr Kraft um vom Fleck zukommen.

...zur Antwort

Einen Tipp: Beim Anfahren einfach ein bisschen mehr Gas geben :) Hätte auch Zweigen, da ich auch auf ein Diesel Führerschein gemacht habe, habe danach einen Benziner gefahren und ich glaube nach einer Zeit ist es Intuitiv. Gib beim Anfahren einfach ein bisschen mehr Gas oder halte die Kupplung ein wenig länger am Schleifpunkt :)

...zur Antwort

Also ich kann dir sagen, dass es nicht am Akku liegt. Wenn dein Akku kaputt wäre, würde er "schnell" voll und auch "schnell" leer sein. Hast du deine Ladebuchse kontrolliert? Sobald die keinen richtigen Kontakt hat, kann es vorkommen dass das laden ewig dauern.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.