Weiß jemand was das hier ist habe es heute auf einer Gleise gefunden ?

Hülse - (Gleis, Hülse)

6 Antworten

Dies ist eine Druckluftkartusche !

Eine Siphonkapsel. (für Sodawasser oder Schlagsahne) Oder CO2 Behälter für Softgun.

Hannover hbf Karte

Hallo :) ich fahr am 12.12 von osnabrück nach wien und muss 1 mal umsteigen also im Hannover hbf. ich steige in gleis 9 und habe dafür 8min zeit in gleis 3 anzukommen. da ich noch nie so weit gefahren bin habe ich im internet eine Karte gefunden also für Hannover hbf wo die gleise sind. Mein problem ist nur oben stehen die gleise 1-14.. wenn mann aber unten guckt dann sind dort auch gleise 1-14. Das verwirrt mich total. Hier mein Fahrplan :

Hannover Hbf Gleis 9

Umsteigzeit 8min. Nach Hannover hbf Gleis 3 ICE91

Und hier die karte die mich total verwirrt

http://www.citylightmoover.de/files/bhf_hannover.pdf

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke.

...zur Frage

Wie viele Gleise hat der Bahnhof in Uelzen?

Moin Community, ich müsste wissen, wie viele Gleise der Bahnhof in Uelzen hat

...zur Frage

Einbetonierte bodenhülse entfernen?

Hi. Ich habe bei meinem Tor eine einbetonierte bodenhülse und muss sie entfernen. Aber ich weiß nicht wie. Bitte um schnelle Hilfe. Sie ist 60 cm tief und 10 cm breit. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Minden Westf. Gleis 13 und 12 5 minuten zeit

Hallo am Dienstag fahre ich mit dem Zug in den Urlaub und wir müssen in Minden umsteigen richtung Hannover Hbf Das wäre dann von gleis 13 zu gleis 12 und wir haben 5 minuten zeit. nun wollte ich fragen ist es zu schaffen ? Und wie sind die gleise ungefähr aufgebaut? Denn im Internet hbe ich keinen Gleisplan gefunden, also ich meine ob die gleise jetzt so aufgebaut sind : 1 - 2 , 3-4, 5-6 ... oder: 1, 2-3, 4-5.... Wenn ihr versteht was ich meine :) Ich bedanke mich schonmal !

...zur Frage

Bestimmung des patronen kalibers.?

Hallo mein freund hat gestern ein gewehr geschossen und ich wollte mal fragen was dass für ein kaliber war. Er ist ca. 1.85m groß ob das hilft weiß ich nicht.

...zur Frage

Elektrische U-Bahn-Gleise

Stimmt es, dass U-Bahn-Gleise elektrisch sind und es tödlich ist, mit diesen in Berührung zu kommen?

So eine Bauweise kommt mir sehr unverantwortlich vor, daher fiel es mir schwer zu glauben, als ich das hörte.

Kennt sich jemand aus?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?