Wieso wollen die immer mehr bilder von mir haben?

4 Antworten

Ich denke mal die wollen nicht nur Fotos mit deinem Gesicht, sondern auch von deinem ganzen Körper sehen, wie du z.B komplett aussiehst "in normaler Kleidung natürlich". Wenn die dich in Bikini oder sonst was sehen wollen dann geh am besten garnicht drauf ein und ignorier sie.

Naja, wenn du auch ausser dem Gesicht gut aussiehst, wollen die wahrscheinlich "gewisse" Dinge sehen :)

Sage doch einfach mal "nein". Lerne dieses Wort und benutze es. DU setzt die Grenze, was du rausgibst.

Ich würde da mal aufpassen. Wer weiß wo deine Bilder überall landen.