iPhone löscht automatisch alle Bilder? Kommen langsam wieder zurück?

2 Antworten

Die Bilder werden nicht gelöscht. Dein Speicher ist wahrscheinlich voll, mir ist das auch ein paar mal passiert und mein iPhone stürzte dann komplett ab. Um es wieder überhaupt benutzen zu können musste ich alles zurücksetzen.

Das hatte ich auch mal. Bei mir war auch der Speicher voll. Du kannst versuchen Daten ( wie z.B. Apps oder Bilder) zu löschen um den Speicher etwas zu lehren. Wenn das nicht hilft kannst du das I Phone Zurücksetzen. Sollte der Fehler danach immer noch auftreten, würde ich mal zum Apple Store gehen. :)

tilspanner3409  01.04.2017, 19:26

gute Antwort   war bei mir auch so