wieso schickst sie mir ständig Bilder von anderen jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie will dich definitiv eifersüchtig machen :D und hat sicher auch Gefühle! Du musst bisschen angepisst reagieren und sagen ich will nicht andauernd solche Bilder von dir und den Jungs sehen. Glaub mir dann ist sie seeeeehr Glücklich :D Also wir Frauen sind echt sehr schlimm ich weiß.. Aber glaub mir sie will dass hören.

7

stimmt sowas von!😜

1