wieso schickst sie mir ständig Bilder von anderen jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie will dich definitiv eifersüchtig machen :D und hat sicher auch Gefühle! Du musst bisschen angepisst reagieren und sagen ich will nicht andauernd solche Bilder von dir und den Jungs sehen. Glaub mir dann ist sie seeeeehr Glücklich :D Also wir Frauen sind echt sehr schlimm ich weiß.. Aber glaub mir sie will dass hören.

Mimimi5120  07.06.2016, 16:06

stimmt sowas von!😜

BinNeugierig365  02.05.2021, 00:30

Mein Kumpel hat diese Eifersüchtig-Machen-Nummer nicht gecheckt und jetzt ist er seinen Schwarm los

Sie möchte zeigen das sie nicht allein ist sondern genug "Freunde" hat

Sie möchte wissen ob du eifersüchtig wirst. Oder sie möchte dir beweisen das du nicht der einzigste junge in ihrem Leben bist ;)

Sie will dich eifersüchtig machen. Frag mich nicht warum, it's just the way it is.

Sie will das du eifersüchtig wirst ^^ mach das selbe doch auch bei ihr :'D