Soll ich ihm eine Anfrage schicken?

7 Antworten

Was halten Jungs davon wenn ihnen das Mädchen zuerst eine Anfrage schickt? 

In Zeiten der emanzipatorischen Gleichstellung sollte es wirklich absolut scheissegal sein, wer wen zuerst anschreibt. Die Geschlechterzuordnung für bestimmte Verhaltensweisen sind eigentlich aufgehoben. Wer das nicht lebt oder verstanden hat, der lebt im Mittelalter, ist Tussi/Patriarch oder wählt auch gerne mal die AfD. Oder alles zusammen.

Was Jungs denken??? Das Gleiche wie Mädchen nämlich dass du es nötig hast. Ja und dann? Steh zu dir und deinen Bedürfnissen. Nicht denken ....schreiben. Denk einfach du kaufst ein Kleid bei Pimke. Glotzen, prüfen,zur Kasse und mitnehmen.

Kann nicht für alle sprechen, aber mir ist es egal. Die meisten werden sogar zurück folgen ;)

Bei Instagram? Schick einfach, was ist schon dabei? Und da du an ihm interessiert bist, ist es ja gut, wenn er denkt, dass du die Anfrage aus Interesse geschickt hast, oder?

Ich bin mir aber nicht sicher ob er eine Freundin hat😳

0
@Unicorn1234569

Auch wenn, wenn du ihm folgst ist es ja nicht schlimm. Wenn er die Anfrage annimmt kannst du dann sehen, ob ein Mädchen bei ihm kommentiert oder ob er Bilder mit seiner Freundin gepostet hat, falls er eine hat

0

und geht es auch, den Mund auf altmodische Art und Weise aufzumachen und zu reden?

Was möchtest Du wissen?