Ich habe vor ca. 1 Woche auch ein Paket nach Mexiko verschickt... und mache mir Sorgen dass es eventuell Probleme bei der Zustellung geben könnte.. Ist dein Paket schlussendlich angekommen?

...zur Antwort

Den Nachnamen Jäger hat es nur im deutschen und den Vornamen Eren nur im türkischen.Es ist durchaus möglich, dass er zu beiden Nationalitäten gehört ...anhand seines Aussehens zu begründen, ob er nun deutsch ist oder türkisch finde ich total bescheuert um ehrlich zu sein..Falls es überhaupt so etwas wie deutsch oder türkisch gibt in aot (vermutlich nicht) würde ich davon ausgehen, dass Eren halb halb ist. Die Mehrheit der Charaktere aus aot haben einen deutschstämmigen Namen. Es gibt aber auch Charaktere die einen griechischen oder russischen Namen haben. Ich persönlich denke, dass sich Isayama logischerweise auch Gedanken darüber gemacht hat wie der Hauptcharakter Eren heißen soll und wieso er ausgerechnet diesen Namen tragen soll...wo der größte Teil der Namen doch deutsch oder westeuropäisch ist..

...zur Antwort

Das kann man, wie du sicherlich auch schon weißt, nicht pauschal sagen. Es gibt attraktive Frauen die besonders viel Wert auf Humor legen, die anderen bevorzugen jemanden mit einem erfolgreichen Karrierehintergrund und dann hats eben noch die aus Filmen bekannte Romanze wo die Frau allein auf "ihr Herz hört". Letztere kommt in der realen Welt leider immer seltener vor. Was ich aber garantieren kann ist ,dass du mit Humor immer punkten kannst und insbesondere attraktive Frauen hatten bestimmt schon viele boyfriends und achten vermutlich nach der Erfahrung mit solchen Typen doch mehr auf Leidenschaft und Charakter.

...zur Antwort

Tanz der Teufel( Orginal), Evil Dead( Neuverfilmung von TdT), Halloween 1,2 ( Neuverfilmung aus 2008 und 09 glaub), Saw, Braindead ( ist zwar mit viel Blut aber iwi nen scheiss Film😂), Nightmare on Elm street

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen, es ist alles eine Frage der Einstellung. Wenn du gewillt bist dein bestes zu geben und mit der Sprache vielleicht auch ein Ziel verfolgst dann fällt dir das Erlernen der entsprechenden Sprache auch einfacher. Außerdem weichen die Noten in der Kursstufe oftmals von den bisherigen Noten in einem Fach ab. Der Einfluss des Lehrer wird in der Kursstufe extrem stark angehoben. Es gibt Lehrer die würden dir für "regular/simple" Englisch zweistellig geben und andere würden dich unterpunkten lassen. Schwer zu sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.