Was heisst schlecht behandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebloser, respektloser, vorwurfsvoller Umgang, körperliche und seelische Vernachlässigung, Mobbing, Bossing

Erst einmal ist ja so, dass jemand "DARÜBER" redet. Es ist also nicht aus erster Hand. Da weiß man schon mal gar nicht, was eigentlich stimmt. Es ist also Gerüchte verbreiten.

Trotzdem würde ich wachsam sein, und mir vor allem Person a immer wieder genau anschauen; vielleicht passiert ja wirklich etwas Ungutes.

Und zu den Gerüchten: Entweder sollen die, die darüber sprechen, die Karten auf den Tisch legen oder damit aufhören. (Vielleicht ätzt man auch nur gegen Person b?)

Es gibt da leider viele Möglichkeiten. Und keine Klarheit.

das Wort sagt eigentlich alles... wenn man die was macht was dir nicht gefällt egal ob es eine Kleinigkeit ist wie ein Ausdruck oder sonstiges

Was möchtest Du wissen?