Paket nach Mexiko kommt nicht im Zielland an?

3 Antworten

Mein Brief nach Honduras war mehr als 4 Wochen unterwegs. Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen.

Ich habe vor ca. 1 Woche auch ein Paket nach Mexiko verschickt... und mache mir Sorgen dass es eventuell Probleme bei der Zustellung geben könnte.. Ist dein Paket schlussendlich angekommen?

Nakasumi
Fragesteller

Ja, auch wenn es sehr lange gedauert hat, ist es schlussendlich angekommen...hat, glaube ich, tatsächlich 4 Wochen gedauert...viel Glück mit dem Paket :)

Höchstwahrscheinlich liegt das Paket in einem mexikanischen Zollamt und wartet auf Abfertigung.

Manana, manana....