Rosarote Brille oder warum?

2 Antworten

Ich denke er hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet und ist einfach noch nicht bereit für etwas Neues.

Mit deiner Optik hat das wohl nichts zu tun und es ist ein Unterschied mit einer Person zu schreiben und sie dann real kennenzulernen, es passte einfach nicht.

Lass ganz schnell los von sowas, ist nicht bereit für eine Beziehung und weiß selbst nicht was er will bzw. Schätzt dein Charakter nicht. Wenn ich das schon höre "zu lieb" 😑 bleib so wie du bist und du lernst noch jemand kennen der das zu schätzen weiß und nicht mit sowas kommt.

Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Lulu1980983
Fragesteller

Wir sind beide 28 Jahre alt.

Ich möchte mich auch nicht verändern danke. Ich verstehe nur nicht, dass er so auf die Art macht ich sei zu unattraktiv nicht seine Traumfrau. Wer bekommt schon seinen Traum als Partner ? Ich weiss ich bin nicht perfekt, er auch nicht aber wenn der Chatakter passt versteh ich es nicht. Was das sexuelle angeht, wäre mir auch nicht aufgefallen das er abgeneigt sei.

Danke.

NemesisX  27.01.2020, 21:49
@Lulu1980983

Wenn man jemand wirklich liebt (Was meiner Meinung nach Zeit in Anspruch nimmt und nicht nach etwas Schreiben und paar Bildern passiert.) Spielt das auch keine Rolle ob jedes Detail passt. Das ist kindisches Denken und weiß noch gar nicht was er will deshalb schließ ganz schnell ab kommt Besseres :)