Wie lange hält bei euch die rosarote Brille?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Weniger als ein halbes Jahr 68%
Bis zu einem Jahr 16%
1 bis 3 Jahre 11%
Länger 5%

5 Antworten

Bis zu einem Jahr

In meiner Beziehung hat das schon länger angehalten als ein halbes Jahr, aber das liegt auch einfach daran, dass die ersten 9 Monate eine Fernbeziehung waren und wir uns da nicht so oft sehen konnten, daher kamen wir da nicht wirklich in einen Alltag und haben und immer sehr gefreut, uns wiederzusehen und uns zwischendurch vermisst. Wenn es keine Fernbeziehung gewesen wäre, wären es ca 6 Monate gewesen schätze ich.

Taenzerin93
Fragesteller

Wie oft konntet ihr euch in der Fernbeziehung sehen?

So extrem Harmonisch hat mein Beziehung garnicht erst angefangen. Wir waren vom ersten Tag total auf einer Ebene und hatten Gesprächsthemen ohne Ende. Aber als rosarote Brille oder ähnlich würde ich das nicht beschreiben. Wir waren beide realistisch was unsere Beziehung anging.

Die Dinge so positiv verzerrt zu sehen kann ich gar nicht xD

sondern völlig verblendet

Gar nicht. Der verstand funktioniert trotzdem

Weniger als ein halbes Jahr

ich weiß leider nicht wirklich für immer bedeutet das nicht