Beziehung ohne rosarote Brille?

4 Antworten

Liebe muss nicht immer mit rosaroter Brille einhergehen. Gerade, wenn eine Beziehung längere Zeit dauert, verschwindet dieses "Verknallt-Sein-Gefühl" immer mehr und einem fallen mehr und mehr Sachen am anderen auf, die vielleicht auch stören. Das ändert aber nichts daran, wie sehr man einander liebt.

Ob du ihn liebst oder eigentlich nur so etwas wie Freundschaft willst, musst du natürlich für dich selbst entscheiden und in dich hineinhören.

Wenn Du nach einem perfekten Menschen suchst, wirst Du für immer allein bleiben.

Allerdings klingt Deine Beschreibung von ihm eher nach einem guten Freund, als nach Verliebtheit und Leidenschaft.

Macht den Eindruck, als würdest Du nicht dasselbe empfinden wie er.

Hi!

Also ich kenne meinen freund jetzt ca seit 2 jahren und habe ihn auch übers Internet kennengelernt!  Am anfang hatte ich das gleiche Problem wie du und war mi absolut nicht sicher, aber ich ließ micg in die sache ein und es wurde eine große Liebe und bin überglücklich. Denk nicht zu viel nach!  Liebe ist nicht sofort da Liebe wächst :-) viel Glück 🍀 und denk nicht zu viel nach!

Wenn du dir bei ihm nicht sicher bist & so etwas denkst, dann denke ich nicht dass du ihn wirklich liebst.