Wann verliert man dieses starke Verliebtheitsgefühl in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehrere Monate 50%
Es ist immer noch da und war nie weg 25%
1-2 Jahre 13%
1-2 Monate 6%
Ungefähr 1 Jahr 6%
Wenige Wochen 0%
Es ist wieder da, war aber schon mal weg 0%

4 Antworten

Mehrere Monate

Verliebtheit ist eine wunderschöne Erkrankung, die nach ein paar Monaten verschwindet und der Alltag kehrt immer mehr ein. Wenn dann die Liebe, der Respekt, die Toleranz, die Achtsamkeit an deren Stelle treten, ist man für den Rest des Lebens glücklich zusammen.

Es ist immer noch da und war nie weg

Hallo,

mein Freund und ich sind mittlerweile seit 2 Jahren zusammen. Ich bin immer noch in meinen Freund verliebt. Ich liebe ihn und ich habe ihn genauso lieb. :-)

Bei mir verschwand das Herzrasen, Erröten oder alleine schon die Freude eine Nachricht von ihm zu bekommen, nie.

Alles Liebe

Sarah

Niklas  28.11.2020, 17:18

Lieblingsmensch ❤️️

Sarah  28.11.2020, 17:20
@Niklas

Du bist mein Lieblingsmensch 🥺❤️

Es ist immer noch da und war nie weg

Wenn der Partner vielseitig und interessant ist, bleibt das Gefühl für immer

Mehrere Monate

Meistens jedenfalls.