Was muss man tun, um ein sportliches Mädchen zu werden?

5 Antworten

In dem du dich sportlich betätigst, dich für Sport interessierst und dich auch sportlich gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Shiro5
Fragesteller

wie gibt man sich sportlich? Und wieviel Sport müsste man machen, um als sportliches machen zu gelten?

Josselchen  25.07.2021, 12:22
@Shiro5

Regelmäßig täglich.😊 Wenn du das tust gibst du dich unweigerlich irgendwann ebenfalls sportlich.

Heyy,

ich denke sie macht einfach viel Sport, bzw vielleicht verschiedene Sportarten. Dazu kommt möglicherweise das sie sich sehr für Sport interessiert.

Du solltest dir aber niemals irgendwelche Dinge aufbinden lassen. Oder Dinge einreden und versuchen für jemanden Attraktiv zu wirken. Mach das was DU möchtest und woran du spaß hast. Weil nur dann bist du auch selbst Glücklich.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shiro5
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort :)

leben solche Menschen nicht auch extrem gesund? Wie nur Wasser trinken, kein Alk und kein Rauchen?

RaLu59  25.07.2021, 12:24
@Shiro5

Genau. Bei "extrem" Gesund muss man jetzt aufpassen. Man kann es natürlich auch übertreiben. Aber ich achte selbst darauf immer nur überwiegend Wasser zu trinken. Aber auch ich gönne mir mal wenn ich Lust habe einen Eistee oder eine Cola. Und selbst Rauche und trinke ich kein Alkohol. Weil es einfach absolut schädlich für den Körper ist und NUR Nachteile hat. Beim Alkohol okay, wenn man sich da ab und zu mal was gönnt sehe ich das nicht so kritisch. Aber Rauchen ist ein absolutes no. Ist natürlich alles meine Meinung

Dass sie Spaß daran hat Sport zu machen, vlt auch gerne an ihre Grenzen geht und viel Disziplin hat.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Sport machen

Shiro5
Fragesteller

Ja aber was und wieviel?

Frostfeder09  25.07.2021, 12:17
@Shiro5

Aber wenn er ihren Charakter meinte, dann hilft Sport machen evtl. gar nicht mal so wirklich?! Vielleicht meinte er sowas: Verspielt, tiefgründig, sowas vllt. Aber ja nicht unbedingt, dass sie viel Sport macht, oder?

Das das Mädchen sport als Hobby wahrscheinlich macht