Frage an die Jungs/Männer, russisches girl als Freundin?

18 Antworten

die deutsch recht flüssig aber mit starken russischen Akzent spricht

Finde ich persönlich, ehrlich gesagt, sexy.

Das ist für mich der erotischste Akzent überhaupt. Zudem finde ich das die hübschesten Frauen sowieso aus den russisch sprechenden Raum kommen.

Erst einmal spielt es überhaupt keine Rolle, was andere Leute über dich, deinen Freund und eure Beziehung denken/sagen. Wenn ihr euch beide liebt, ist alles bestens.

Ich persönlich denke, dass es in Russland sowie in nahezu allen Ländern schönen Frauen/Männer gibt.

Also für mich persönlich wäre ein 16 jähriges Mädchen einfach viel zu jung und 177 cm finde ich persönlich auch zu groß für mich. Ich bin selbst gerade mal 175.  Ich stehe eher auf kleinere Frauen.

Aber es gibt sehr viele Männer, die große Frauen mit langen Beinen lieben. Also mach dir da einfach keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Ein Russisches Mädchen als Freundin für eine Weile ist definitiv ganz nett. Aber nicht auf ewig.. ;)

Hast du lange Beine?😉🙉

Russiangirl15
Fragesteller

Dein Beitrag wirft keine gutes Licht auf dich!

apollo888  14.07.2017, 14:08

Wieso? Weil lange Beine an Frauen mag?

Solange es kein Sächsisch ist, macht mir der Dialekt nichts aus, also definitiv ja, so eine wie die beschriebene würde ich zur Freundin wollen! Frauen aus diesen Ländern gehören definitiv zu den schönsten auf der Welt, also was soll daran schlimm oder schlecht sein? Man verliebt sie ja nicht in eine Herkunft oder Nationalität sondern in einen Menschen 😉👍