Frage an die Jungs/Männer, russisches girl als Freundin?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erst einmal spielt es überhaupt keine Rolle, was andere Leute über dich, deinen Freund und eure Beziehung denken/sagen. Wenn ihr euch beide liebt, ist alles bestens.

Ich persönlich denke, dass es in Russland sowie in nahezu allen Ländern schönen Frauen/Männer gibt.

Also für mich persönlich wäre ein 16 jähriges Mädchen einfach viel zu jung und 177 cm finde ich persönlich auch zu groß für mich. Ich bin selbst gerade mal 175.  Ich stehe eher auf kleinere Frauen.

Aber es gibt sehr viele Männer, die große Frauen mit langen Beinen lieben. Also mach dir da einfach keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es kein Sächsisch ist, macht mir der Dialekt nichts aus, also definitiv ja, so eine wie die beschriebene würde ich zur Freundin wollen! Frauen aus diesen Ländern gehören definitiv zu den schönsten auf der Welt, also was soll daran schlimm oder schlecht sein? Man verliebt sie ja nicht in eine Herkunft oder Nationalität sondern in einen Menschen 😉👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber stehe auf Russische mädchen❤ Wenn ich mal heiraten würde, würde ich ein russisches mädchen heiraten.

Die schönen blonden Haare und den russischen Akzent liebe ich am meisten❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russiangirl15
14.07.2017, 17:23

Haha, ich ein slawischer Typ, brünette Haare und hohe Wangenknochen. Resultat eines russischen Vaters und tschechischer Mutter.

1

Ich mag den Akzent sehr gerne und es würde mich absolut nicht stören...

Außerdem stört mich die Herkunft einer Person eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist egal woher man kommt und welche Nationalität man hat solange man sich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du sie? Ja? Dann nimm sie!

Ist doch total egal was die anderen denken.

Für mich war es nie wichtig, ich habe auch immer gesagt, alles was mit Russland zu tun hat, sei mir ferne.

Ende vom Lied, mein Partner kann schon russisch (nicht gut, ist halt in Deutschland aufgewachsen), aber das juckt mich dann auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russiangirl15
14.07.2017, 13:48

Ich bin nicht mit einer Frau zusammen, es ist ein Freund.

2

Ich hab mich einst im Urlaub in Russland schwer verliebt. Was soll denn ein Pass an einer Frau ändern? Sie ist doch nicht weniger weiblich?

Übrigens ist Dein Profil witzig. Das gefällt mir so gut, dass ich ich gleich mal hinzufügen möchte. Nimmst du an? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär mir egal woher mein Freund/Freundin kommt. Und auch was die anderen denken geht bei einem Ohr rein und beim anderen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah was. :) Solange dein deutsch gut ist, bist doch prima unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Auswahl meiner Freundinn ist der Akzent jetzt nicht der ausschlaggebende Punkt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch total egal, aus welchem Land die Frau kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für mich der erotischste Akzent überhaupt. Zudem finde ich das die hübschesten Frauen sowieso aus den russisch sprechenden Raum kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit ihr lachen kann, dann ist mir egal ob hübsch oder sonst was. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?