Russen! Schlimm für euch wenn eure deutsche Freundin kein Russisch kann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir egal wenn sie kein Russisch kann 65%
Ich will nur eine Russin 29%
Kann auch Deutsch sein, sollte aber russisch können 6%

6 Antworten

Mir egal wenn sie kein Russisch kann

Bin zwar kein Russe kann aber Russisch weil Familie und so. Aber es ist mir komplett egal.

Mir wäre aber wichtig dass meine Kinder Russisch lernen.

Mir egal wenn sie kein Russisch kann

ist mir egal, ich will nicht unbedingt eine Russin haben, also die Kriterien sind gleich für alle xD

Mir egal wenn sie kein Russisch kann

Ist mir auch egal, wenn jemand kein Spanisch, Jüdisch, Türkisch oder Polnisch kann.

Wieviele Russen mit deutscher Freundin es gibt lasse ich hier mal im Raum stehen. Ich denke seit Fall der Berliner Mauer nicht so viele. Hier wird das sicher kaum wer sein.

wenn eure deutsche Freundin kein Russisch kann?

Sollte man das nicht schon wissen bevor jemand seine/meine Freundin wird?

Freundschaften entstehen durch Beziehungen ... und die fallen nicht vom Himmel.