Wer ist der stärkste WoW Charakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen die bisher persönlich aufgetaucht sind, müsste aktuell Zovaal der mächtigste sein.

Ansonsten gibt es auch noch Wesen die bisher z.B. nur erwähnt wurden, von denen man aber nicht sagen kann wie mächtig diese sind.

Soweit ich weiß, müsste Sargeras der stärkste Charakter in der Geschichte sein

Kaen011  18.08.2021, 06:32

Den haben wir locker Platt gehauen^^

Geringverdlener  18.08.2021, 06:42
@Kaen011

Mehr oder weniger, bei nem Mann gegen Mann Kampf wär's schwierig geworden xD

Die Stärksten Wesen (bisher aber noch nicht aufgetaucht) sind die Void Lords.

Das stärkste Bereits aufgetauchte wesen ist entweder Zovaal oder Sargaras.