Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Overwatch Charakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärkster Tank finde ich Immernoch Sigma, da man als Sigma nicht viel können muss aber der Impact ist Gigantisch.

Als spa würde ich McCree oder Ashe sagen da beide Hitscan sind und McCree fast keine Counter hat außer Range Fights gegen sniper.

Support finde ich Zen da seine Ulti gut ist, und er hat ein risiegen DPS als Sup

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spät aber egal. In meinen Augen ganz klar doomfist. Er hat sich an die spitze von talon gekämpft. Er hat einen kampf fegen genji,tracer und winston verloren. Und das obwohl winston in der lore ungefähr gleichstark oder stärker als reaper ist. Darufhin wurde er gefangen genommen und ist aus seiner zelle ausgebrochen in dem er sich durch eine wand geboxt hat. Nun ist er wieder an der spitze von talon und ihm unterstehen leute wie sombra oder widowmaker.

Sigma oder Mercy