Wie findet ihr standart skill?

3 Antworten

Betreibt Clickbait, folgt dem Mainstream und ist ein Kieselstein auf dem Feldweg, da er sich von der breiten Masse nicht abhebt.

Vom Charakter (in seinen Videos) würde ich sagen, er ist aufgedreht und liebt es zu schreien, ist durchgehend am lächeln.

Eignet sich für Kinder und Menschen ohne AddBlocker.

Markus195  02.09.2018, 22:10

*Ad, ist nicht zu empfehlen, wenn es um den Ina halt geht.

Ich finde seine Videos langweilig immer die gleiche Videostruktur anmoderation anfang des Themas runde mit mindestens 15 kills dann nichts über das Thema sagen bis noch 10 Leute leben oder mal kein Gegner in der Nähe ist dann zum Thema kommen und dann ist das Outro/Videoende ich als Zuschauer möchte gerne die Infos und nicht ihm beim Spielen zuschauen wenn du das gerne machst gerne... nur ist das meine Meinung. Zu Standart Skills Charakter kann ich nichts sagen da ich ihn nicht persönliche kenne und ich ihm auch noch nie begegnet bin

Also ich finde, dass er nicht wirklich der beste Youtuber ist.

Habe mir vor einiger Zeit mal ein paar videos angeschaut, weil meine Schwester meinte, dass er voll cool und witzig sei. Mir ist aber vor allem bei den Videos, in denen es darum ging, irgendwelche Mythen in Gta aufzudecken aufgefallen, dass vieles Fake ist und es ist ja bekannt, dass er viel mit modmenüs arbeitet.

Z.B. das Video, in dem er den Mythos mit dem Goatman aufdecken will und auf einmal in der Kanalisation so eine Kuh mit irgendwelchen Tentakeln am Kopf auftaucht, kennt das jmd?

Er arbeitet zu viel mit Modifikationen und so was ( also ist mir in den Gta-Videos aufgefallen). Wie er sonst so ist? Keine Ahnung. Will ich aber auch nicht wissen, weil mir die ersten Minuten von seinen Videos bereits zu viel waren haha