Welche 5 Sterne Charaktere auf Standart Banner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ecemblgg,

ja genau, diese fünf "Standard-5-Stars" sind auf dem permanenten Banner verfügbar:

  • Diluc
  • Jean
  • Keqing
  • Mona
  • Qiqi

Also die Charaktere, die du auch auf dem Event-Banner ziehst,
wenn du den 50:50 verlierst.

Kannst du aber alles unter "Details" im Spiel nachlesen.

Allerdings ist die Liste der 5-Star Waffen auf dem Standard-Banner noch länger. Deshalb sollte man auch keine Primogems investieren, lediglich die blauen Fates von Charakteraufwertungen, Events oder Paimon's Shop.

Waffenliste:

  • Amos' Bow
  • Skyward Harp
  • Lost Prayer to the Sacred Winds
  • Skyward Atlas
  • Skyward Pride
  • Wolf's Gravestone
  • Primordial Jade Winged-Spear
  • Skyward Spine
  • Aquila Favonia
  • Skyward Blade

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

ecemblgg
Fragesteller

Dankeschönnn :)

Erdnuss22  27.08.2022, 21:35

Vielen Dank für den Stern.

Gucks nach. Im Spiel gibt es unter jedem Gebet das Wörtchen "Details". Da steht alles drin, was du wissen musst. Einschließlich der Figuren und Waffen, die in der jeweiligen Kategorie verfügbar sind.