Perfekte MÄDCHEN? charakter ###

9 Antworten

sie muss nett sein, verletzt niemanden, darf nicht neidisch oder zikig sein, hilfsbereit, sie lächelt immer (egal in welcher situation), sie kann sich gut ausdrücken und soll für sich sein, aber wenn man sich bekannt macht soll sie offener sein... hoffe hab dir damit helfen können

es gibt wie du schon richtig sagst verschiedene Ansichten und niemand ist perfekt. Aber wenn ich jetzt ein Mädchen beschreiben müsste was dem Meiner Meinung nach sehr nah kommt, sollte sie eine gewisse Portion Selbstbewusstsein haben aber auch in den Richtigen Momenten mit Zurückhaltung glänzen, sie sollte lustig sein und Spontan, keine Angst haben das ihre Nägel abbrechen oder ihre Frisur mal nicht sitzt also keine Tussi und sich nicht 300 Kilo Schminke ins gesicht ballern. Sie sollte sich nicht verstellen und auch mak was alleine machen und nicht immer nur in Doppelpack mit ihrer besten Freundin.

Nett, Humorvoll, Sarkastisch, Lebensfroh, Selbstbewusst ~ es gibt keinen perfekten Menschen und so sollte es auch in deiner Geschichte sein. Jeder Charakter braucht Ecken und Kanten sonst wirken sie eindimensional und vorhersehbar. Fuer dein |perfektes Maedchen| solltest du dann |schlechte| Eigenschaften nehmen, die nicht nervig sind, wie z.B. Eifersucht, uebertribene Naivit. Wenn dein Maedchen selbstbewusst ist, solltest du sie vielleicht etwas ueberheblich wirken lassen. Bei Sarkasmus, ist sie etwas gehaessiger, als gut fuer sie.

Sie muss nett sein. Etwas mit dir selber gemeinsam haben. Ehrlich. ein gewisses Feuer. etc.

Aber was eigentlich am wichtigsten ist, dass es keine perfekten Frauen gibt da es langweilig wird. Selbst wenn du deine perfekte Frau vielleicht mal finden solltest dann ist es warhscienlich das du sie lseber vielelciht gar nciht magst und eben eine nicht perfekte Frau haben willst. Perfekt ist erst wenn sie nicht perfekt ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen ... :)

Anselm2000

Sie sollte mitfühlend sein, selbstbewusst, gebildet, clever, schlagfertig und auch etwas trozig sein. Also so ziehmlich das genaue Gegenteil von mir xD Ich denk du wirst jetzt verschiedene Antworten hören, denn jeder sieht das etwas anders :)