Ein Mädchen, welches ich hübsch usw. finde hat mich Bruder genannt....

11 Antworten

hei! also ich bin 16.. und mir hat auch immer ein typ gesagt dass ich wie seine kleine schwester sei.. er nannte mich gleich wie meine brüder mich nannten.. und behandelte mich auch so! diese woche hat er mir aber gesagt dass er sich in mich verliebt hat :/ also es könnte doch was dahinter stecken ;-)

MaxMaxiMaxister
Fragesteller

Ahh, also kann noch viel passieren..

Ja ok danke ;)

Ob Du perspektivisch betrachtet bei diesem Mädchen noch Chancen haben wirst, das lässt sich so nicht eindeutig beantworten aber zur Zeit bist Du für dieses Mädchen eher ein ganz guter Freund und nicht mehr als das. Unabhängig davon sollte Dich das aber auf keinen Fall total entmutigen und wenn es geht, dann pflege zumindest die Freundschaft zu diesem Mädchen so gut es geht auch weiterhin.

Vielleicht hat sie auch Gefühle für dich hat aber angst von dir verletzt zu werden und sagt es einfach so bro.

Hat sie ein bestenfreund den du gut kennst? wenn ja kannst du ihn bitten sie zu fragen auf wen sie steht.

Aber mach dir keine Hoffnungen,denn die verletzen einen mehr als man denkt.

MaxMaxiMaxister
Fragesteller

Neiin - ja - habe auf meiner Schule viele Freundinnen gehabt, das könnte sein, aber diesmal meine ich das wirklich ernst, ich lieb die...

Sie mag dich einfach sehr gerne. Aber dass du jetzt keine Chance bei ihr hättest würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

Lg.

MaxMaxiMaxister
Fragesteller

Du hast Recht, kann noch vieles passieren :p

Es kann sein, dass sie dich als eine Art Kumpel ansieht. Also chancen hast du schon noch, vllt. mag sie dich ja auch :) mir gehts genau gleich, nur dass ich an der Position des Mädchens stehe XD