Mädchen sagen ich bin Hübsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"entbidet"😂

Sorry, das musste sein😂

1.Ja, ich glaube viele finden sich selbst nicht wirklich hübsch. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. Wäre ja schlimm, wenn sich jeder in sich selbst verlieben würde ;) Mach dir keine Sorgen und Besuch aber irgendwie dich zu akzeptieren, so, wie du bist. Weil du kannst daran eh nichts ändern. Und wenn du oft gesagt bekommst, dass du hübsch bist, ist das doch super! Es gibt da so ein schlauer Sprichwort:
Lieben kann nur der, der lernt sich selbst zu lieben.
Ich finde in gewisser Weise stimmt das. Denk einfach mal drüber nach.

2. Wenn sie dir sagt, dass du hübsch bist, kannst du das doch nächstes Mal als Gelegenheit benutzen, um ihr das gleiche zu sagen. Vielleicht entwickelt sich daraus ein längeres Gespräch und ihr findest du dann mehr heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L30N2003
02.09.2016, 23:51

Ok danke und Sorry war mein lieblings freund die autokorrektur😂

0
Kommentar von HabKeinBockMehr
02.09.2016, 23:56

Gern geschehen 😜 Ach ja, die ist schon ne Nette, die Autokorrektur😂

0

meisten jungs sagt das ich selber häslich sind aber meisten stimmt das nicht das reichts mädchen dich hübsch finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach cool und kommt mit ein paar guten sprüchen daher, ein-zwei schärze und Sie gehört dir :) Wenn Sie dich schon Hübsch findet will Sie auch was von dir. Lass es aber langsam angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trick ist es, nicht zu direkt vorzugehen. Schreib mit ihr, werd ihr immer sympathischer und dann kannste ja auspacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dixh über die Komplimente :)

Tja da bleibt dir nix übrig außer sie zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L30N2003
02.09.2016, 23:43

Ich weiß nur das Problem ist ich bin sehr schüchtern was sowas angeht😂

0

Also Leon, 

mit deinen 13 Jahren ist es eigentlich normal das man sich so viele Gedanken um sein Äußeres macht und es ist heut zu Tage sogar schon üblich das man mit sich zufrieden ist. 

Das kommt meist davon das man ständig verglichen wird.

Zu deiner Frage, wenn dich viele Mädchen hübsch finden, dann ist es eben so, ist ja was gutes und nichts schlechtes. 

Deiner besten Freundin die Liebe zu gestehen ist wiederum was ganz anders. Ich an deiner Stelle würde es nicht versuchen, es sei den du liebst sie über alles. Den im nachhinein hast du sehr viel zu verlieren wenn sie dich abweist. 

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L30N2003
02.09.2016, 23:49

Danke und ich weiß nicht weil sie meinte mal das wir beste Freunde weren aber wenn ich mit ihr unterhalte bin anders also verhalte mich viel erwachsener und so aber wenn ich mit na anderen freundin oder besten Freundin rede bin ich so nicht kindisch aber halt nicht so Erwachsen😂👌

0

Was möchtest Du wissen?