Wie kann es sein, dass ich, hässliger Junge, so eine hübsche Freundin bekomme?

11 Antworten

Willkommen im Club!

Es soll auch Mädchen geben, die den Charakter eher anziehend finden
Aussehen sagt halt nichts aus.

Weil es Frauen gibt die sich nur in den Charakter verlieben können. Es sind nicht alle, aber die gibt es

Wenn bloße Äußerlichkeit der einzige Punkt wäre, der für Frauen bei der Partnerwahl wichtig ist, hätte ich wohl nie welche abbekommen.

Humor, Charisma, Selbstvertrauen und Charme sind oft viel einnehmendere Eigenschaften als ein Bübchengesicht und eine stylische Frisur.

Wie gehts in dem Song? "..Du bist schön, aber dafür kannst du nichts"

Es ist keine besonders große Leistung, gut auszusehen (was auch immer subjektiv und vorallem relativ zur aktuellen Mode zu sehen ist).

Allerdings scheints mir um dein Selbstwertgefühl nicht sonderlich gut bestellt, du solltest nicht so sehr an dir herumkritisieren.  Wär doch langweilig wenn alle Menschen gleich aussehen.

Das nennt man übrigens Liebe.. du hast es bereits erwähnt: Sie liebt dich und du liebst sie! Also wo ist das Problem? Liebe hängt natürlich nicht nur vom äußerlichen zusammen, was denk ich klar ist. Sei froh darüber, dass es so ist wie es ist. Gebe mit ihr an, denn so wie du sie beschreibst und wie du über sie redest hast du allen Grund dazu!
Viel Glück euch beiden

Sei doch froh darüber, dass du mit so einem hübschen Mädchen zusammen bist. Sie liebt dich und deswegen ist sie mit dir zusammen. Andere können nur von so einer Beziehung träumen, also sei froh :)