Wie kann ich ein unbekanntes Mädchen ansprechen wenn ich sie voll hübsch finde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Frag sie doch einfach mal nach der Uhrzeit oder so, dann kommt ihr ja vielleicht mal ins Gespräch. Wenn du allerdings vielleicht Angst hast, dann kannst du ja mal rum fragen, ob sie jemand von deinen Freunden näher kennt oder ihre Nummer hat und schreib sie an ;)

Danke für die Antwort aber ich meine einfach so auf der Straße ein unbekanntes Mädchen sehen und ansprechen

0
@mkaolo

Achso okey :) Ja, also wie gesagt nach der Uhrzeit fragen, oder wenn du viel Selbstbewusstsein hast, kannst du es ihr auch direkt sagen :) Also du kannst zum Beispiel sagen "Du bist voll hübsch" Oder so :) Ich fände das mega süß und würde dann auch mit dir reden :)

1
@mkaolo

Oder lächel sie mal an und wenn sie Interesse hat wird sie zurück lächeln und dann kannst du sie ja ansprechen :)

1

Meine Freundin lächelt die ganze Zeit irgendeinen Jungen an ! Vllt . bist du es ja ? Ist sie etwas jünger als du? :) Geht sie in deine Schule?

also erstmal lebe ich in hamburg ;-)

0

alles klar :-)

0

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?