Wie kann ich ein unbekanntes Mädchen ansprechen wenn ich sie voll hübsch finde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Frag sie doch einfach mal nach der Uhrzeit oder so, dann kommt ihr ja vielleicht mal ins Gespräch. Wenn du allerdings vielleicht Angst hast, dann kannst du ja mal rum fragen, ob sie jemand von deinen Freunden näher kennt oder ihre Nummer hat und schreib sie an ;)

Danke für die Antwort aber ich meine einfach so auf der Straße ein unbekanntes Mädchen sehen und ansprechen

0
@mkaolo

Achso okey :) Ja, also wie gesagt nach der Uhrzeit fragen, oder wenn du viel Selbstbewusstsein hast, kannst du es ihr auch direkt sagen :) Also du kannst zum Beispiel sagen "Du bist voll hübsch" Oder so :) Ich fände das mega süß und würde dann auch mit dir reden :)

1
@mkaolo

Oder lächel sie mal an und wenn sie Interesse hat wird sie zurück lächeln und dann kannst du sie ja ansprechen :)

1

Meine Freundin lächelt die ganze Zeit irgendeinen Jungen an ! Vllt . bist du es ja ? Ist sie etwas jünger als du? :) Geht sie in deine Schule?

also erstmal lebe ich in hamburg ;-)

0

alles klar :-)

0

Danke ^^

Wie ein mir relativ unbekanntes Mädchen ansprechen um es ins Einkaufszentrum einzuladen?!

Achja: ich steh auf das Mädchen (ich bin 14/sie ist 14) Frage steht oben^^

...zur Frage

Wie Mädchen in der Stadt ansprechen (CH)?

Ich m/14 möchte in der Stadt ein Mädchen ansprechen. Könnt ihr mit Tipps geben wie? Ich tue mich schwer mit solchen Sachen.

...zur Frage

Unbekanntes Mädel irgendwo ansprechen?

Moin Leude! Ich möchte gern wissen, wie man am besten ein unbekanntes Mädchen, welches man meeega hübsch findet, anspricht, auf sie zugeht, nach ihrer Nummer fragt... Bitte beachtet, dass ich 14 bin und das Mädchen in dem Alter nucht so wie Erwachsene ticken. Oder doch?!?!?! Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen aus der Schule erfolgreich ansprechen?

Hey, ich habe ein Problem und zwar bin ich seit 2 Wochen auf einer neuen Schule und da gibt es ein Mädchen… dieses Mädchen ist sehr hübsch und sie ist in meiner Parallelklasse. Ich weis aber leider nix über sie, nicht mal ihren Namen kenn ich. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie ansprechen soll? Wir hatten paar mal Augenkontakt miteinander aber wir haben nie ein Wort miteinander gesprochen. Wie spreche ich sie am besten an?

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie am besteen Mädchen ansprechen?

Komm leider nicht aus mir raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?