Mädchen bezeichnet mich als „cute“?

5 Antworten

Cute heisst soviel wie süß oder niedlich. Oft ist es aber der Fall, dass Mädchen lieber einen Freund wollen der älter ist als sie. Vllt mag sie dich aber als "normalen" Freund (keine Beziehung)

Kann man schwer sagen würde sagen sie mag dich, aber nen "ist voll cute" ist halt auch nichts besonderes 😅 Treff dich doch mal mit ihr und schau was draus wird :p

Wörtlich übersetzt findet sie Dich niedlich und nett, vielleicht sogar süß.

Ich würde auch sagen mach einfach was mit ihr. Allerdings hört sich das für mich eher so an als wärst du für sie jemand kleines, niedliches. So wie wenn du ein Welpe siehst: "Oh nein ist der süß"

Ja aber was weiß ich schon..

Das kann dir hier niemand sagen!

Aber klingt doch nicht schlecht :) Triff dich halt mal mit ihr.