Ich muss mich zwischen 2 Mädchen entscheiden?

4 Antworten

Dann nehm am besten beide. Niemand zwingt dich zur Auswahl und eine muss nichts von der anderen wissen.

Erforsche deine Gefühle, mein junger Padawan.

Prinzipiell würde ich eher zur netten raten, wenn es was auf Dauer werden soll. Denn Schönheit ist ein vergängliches Gut. Sofern Du nur mal ein Bisschen rumprobieren willst würde ich zu der Schönen raten. Es heißt nicht umsonst "Youth is wasted to the Young". Also erfreue dich an der Schönheit solange Du die Gelegenehit dazu hast. Später wenn auch bei dir Dir Haare etwas weniger werden und der Bauch etwas mehr kannst Du immer noch eine Nette finden.

Und ja,Mädels, bevor mich jetzt alle dissen weil ich gerade gesagt habe dass er lieber die oberflächliche Tussi nehmen soll: Vielleicht ist die oberflächliche Tussi ja garnicht so oberflächlich sondern hat nur verdammt viel mehr getan um so auszusehen.

Die, mit der du lachen kannst, der du vertrauen kannst und mit der du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst.

Nehm die mit der du besser auskommst.

Was ist überhaupt der Unterschied?