Wieso hat sie keine zeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal so sagen, dass sie evtl. keine Zeit hat oder ständige Termine in ihrem Kalender stehen hat.. hört sich komisch an.. xd Oder sie hat wirklich kein Interesse mehr und will einfach nicht Schluss machen. Wenn man einen Partner hat, muss man für einander da sein sonst klappt nichts (Also meiner Meinung nach soll sie mehr Zeit für dich haben) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

wenn sie Interesse hätte, hätte sie auch Zeit. Hart ausgedrückt. 

Aber vielleicht versuchst du, mal nicht nett nachzufragen, sondern es mal anders anzugehen. Sag einfach mal "Eigentlich wollte ich dich fragen, ob wir xy machen, aber so wie ich dich kenne, hast du ohnedies wieder keine Zeit." Wenn sie dann meint, dass das natürlich gehen würde, kannst du ja sagen, dass du gespannt bist, ob es denn dieses Mal stimmt. 

Wenn sie das nicht herausfordert, da zu sein und sie wieder absagt, dann ist es irgendwie schon klar. 

Schade eigentlich, da du dich offenbar sehr bemühst und das jetzt schon eine Weile mit machst. Das sollte deine Freundin nicht als selbstverständlich erachten. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastgasp
21.11.2015, 06:31

Na ja, dass unser kleiner Rhett Butler mit einem Füllhorn an kreativen Avancen um sie herumtänzeln würde, kann man nicht gerade behaupten.

1

Lass ihr vor mal ein bisschen Zeit und dann rede mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie setzt eben Prioritäten... es gibt Sachen die ihr wichtig sind und deshalb hat sie für Sachen, die ihr nicht wichtig sind, keine Zeit! Du solltest einklärendes Gespräch mit ihr führen und ihr sagen, dass Liebe und eine Beziehung nur wachsen kann, wenn man auch Zeit miteinander verbringt. Setzt ihr die Pistole auf die Brust... Wenn sie es nicht schafft, 1-2 Tage in der Woche für eure Beziehung aufzubringen... dann hat diese Beziehung keinen Sinn! In meinen Augen ist es dann auch keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng nicht so an ihr sonst denkt sie sie kann mit dir alles machen. Sei hart und direkt zu ihr und sag ihr deine Meinung! Sei auch etwas abwesend. Glaub mir das bewirkt Wunder;)) wenn das nicht klappt ess ich ein Stuhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat sie halt keine zeit ihre gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?