Interessiert er sich denn für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würds mal mit telefonieren oder auch Treffen funktionieren

Also ich bin auch 17 und habs bis jetzt noch nicht geschaft etwas mit einer Frau zu machen, wenn wir nur geschrieben haben, bzw. für mehr hat es ne gereicht

Wenn er dich auch mag dann lässt er sich auch darauf ein

wenn nicht weisst du wo du dran bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xherbstx
27.12.2015, 00:32

Haha, ja, wir haben vor uns im Frühling zu treffen, wenn er es geschafft hat umzuziehen

0
Kommentar von 12345abc12345
27.12.2015, 00:47

Wenn man sich wichtig ist, kann man das auch schneller einräumen. Um in Deutschland von a nach b zu kommen dauerts ja nucht so lange.

0

Wenn er auch von sich aus Kontakt sucht, würde ich schon sagen, dass er interessiert ist.
Aber mal was anderes: wenn du erst 17 bist und er 24. ist das nicht ein bisschen großer Unterschied? Ich mein es heisst ja wenn man sich wirklich liebt spielt das keine Rolle, aber eigentlich hat man da ja ganz andere Interessen und so.
Ich persönlich finde mehr als 4/5 jahre unterschied gehen gar nicht, wenn man so jung ist, aber much fragt ja keiner.... Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xherbstx
27.12.2015, 09:47

Da hast du vielleicht Recht. 7 Jahre sind echt ein Stück ! Aber im Endeffekt unterhalten wir uns über die selben Themen etc., weshalb wir uns gut verstehen. Ich werde heute einfach mal abwarten, ob er mich anschreibt. Danke !

0
Kommentar von 12345abc12345
27.12.2015, 10:21

Wenn alles passt, dann wünsch ich viel Glück:)

0

Warte bis er dich anschreibt dann kannst du dir sicher sein das er interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?