Mein Aldi Talk geht nicht (Registrierung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hatte das selbe Problem und bin bei der Suche im Internet nach einer Lösung auf diese Frage hier gestoßen.

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen:

Meine Nano-Sim war schon registriert bei "Mein AldiTalk" - wahrscheinlich automatisch beim wählen des Tarifs oder beim Versenden der Nano - Sim. Eine ggf. SMS mit dem Passwort konnte ich aber nicht empfangen, da die alte SIM ja nicht in mein Handy passt...

Also bin ich einfach auf "Passwort vergessen" gegangen, habe dort meine Telefonnummer und meine Email Adresse eingegeben, mit der ich die Karte an sich registriert habe und habe sofort eine SMS mit einem neunen Passwort bekommen.

Damit konnte ich mich dann anmelden.

Ich hoffe ich konnte jemanden helfen.

Habe auch das gleiche Problem. Nur bei mir is es nun so, das mein Account temporär gesperrt ist, ich glaube mal weil ich zu oft Passwörter probiert habe, weil ich eigentlich keine Angegeben habe wusste ich nicht welche richtig ist. Bis jetzt habe ich kein ergebniss, mache das nämlich für einen Freund. Mir hatte es damals mein Dad gemacht. Ich werde dem sagen das er die Flat dann auch über die Nummer 1155 buchen soll

Hallo! ich habe exakt das gleiche Problem! Was ist denn bei dir jetzt rausgekommen? Geht es jetzt? Und wenn ja: was hast du gemacht? Ich habe auch meine alte Nummer mitenommen und auch schon die SMS bekommen, dass das geklapppt hat... Aber ich kann mich leider nicht registrieren, um die App zu nutzen und damit alle Buchungen zu machen... Danke

Ich habe immernoch keine Lösung, musste daher die Flatrate über die 1155 buchen.

0