Aldi Talk Internet Flatrate für 3.99€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Internetflat erlaubt nur unbegrenzt kostenlose Internetverbindungen. SMS und MMS muss immer extra bezahlt werden.

http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/flatrates/community_flatrate/

das ist die communiti-flat ... sie kostet 3,99€ un dann kann man in Alditalk kostenlos sms schreiben so viel wie man will und anrufen so lang man will ... aber halt nur in aldi talk !!! ;)

ich habe aber nach der Internet-flat gefragt. Die comunity-flat hab ich ja im mom. aber ich möchte auch kostenlos ins internet und whats app gebrauchen :) ich habe da so etwas gehört das die internet-flat 3.99€ kostet und meine frage war ob man mit der auch kostenlos sms schreiben kann ?

0
@Inkalove

erstmal kostet die internetflat keine 3.99, sondern 7,99. und nein du kannst damit nich kostenlos smsn schreiben.

0
@versus00

klar doch ! die haben des jetzt geändert ;)

du kannst eine internetflat S buchen mit 150mb für 3,99€ oder die internetflat M mit 500mb ;)

vorher gabs nur eine un die hat 7,99€ekostet ;)

aber sms schreiben kannst du damit net ;)

0

Hej

http://www.alditalk.de/web/

Die hilreichste Antwort ist falsch.

In der 19,99 Internetflat sind die community Leistungen enthalten: Alditalk ist kostenlos, unbegrenzt SMS und Tel.

Dazu gibt es noch 2000 Min kostenlos in andere Handynetze oder Festnetz

• Internet. Ist nicht soo schwierig rauszukriegen. Klemmt Google immer noch? LG

danke werde es ändern :) nein funktioniert wieder :-) lg zurück

0

0

0

Aldi Talk - Community Flatrate buchen

Hey wen ich die 1155 Anrufe sagt die mir das es nur eine Internet Flatrate gibt und EU Packete aber wie kann ich die Aldi Talk Community Flatrate buchen :o?

...zur Frage

Frage zu Aldi-Talk?

Hallo,

Ich übelege gerade mir eine Flat zu holen soweit ich weiß ist Aldi der billigste Anbieter auch wenn 7,99€ mit 1,5 GB viel zu viel für mich ist denn so viel Datenvolumen brauch ich eigentlich gar nicht denke ich hole ich mir die Flat...

Meine frage

Da steht bei genug Guthaben wird das Packet nochmal gebucht aber kann ich das auch verhindern also sagen diesen Monat brauch ich das nicht und im nächsten Monat wieder buchen ?

...zur Frage

Aldi-Talk Internet Flat M 500MB

Ich habe eine frage zur aldi-Talk internet flat m. Ich habe bereits eine Aldi-Talk-Prepaid Karte. Kann ich jetz auf diese, die flat buchen oder brauche ich eine neue? Und wenn ich jetzt mit der flat anrufe oder smsen schreibe, wie viel kostet das dann? genauso viel als ohne flat? und gibts dann auch wieder einen unterschied (preislich) , wenn ich zu aldi-talk nutzern schreibe oder anrufe?

...zur Frage

Aldi Talk 3.99 Internet.

Wenn ich das 3.99 internet buche wird mir dass einmalig abgezogen und im nächsten monat hab ich kein inet mehr oder bekomme ich pro monat -3.99?

...zur Frage

Aldi Talk -> SMS und Internet von Holland nach Deutschland

Hallo Ihr lieben! :-)

Ich fahre am Samstag nach Holland in den Urlaub und würde gerne wissen, ob jemand von Euch weiß, ob es eine Flatrate von Aldi Talk gibt, die es ermöglicht SMS kostenlos nach Deutschland zu schicken? Eine Internet Flatrate würde auch reichen! :-)

Würde um eine schnelle Antwort bitten!

Danke!!!!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?