Aldi Talk Internet Flatrate für 3.99€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Internetflat erlaubt nur unbegrenzt kostenlose Internetverbindungen. SMS und MMS muss immer extra bezahlt werden.

Hej

http://www.alditalk.de/web/

Die hilreichste Antwort ist falsch.

In der 19,99 Internetflat sind die community Leistungen enthalten: Alditalk ist kostenlos, unbegrenzt SMS und Tel.

Dazu gibt es noch 2000 Min kostenlos in andere Handynetze oder Festnetz

  • Internet. Ist nicht soo schwierig rauszukriegen. Klemmt Google immer noch? LG
Inkalove
Fragesteller

danke werde es ändern :) nein funktioniert wieder :-) lg zurück

Inkalove
Fragesteller

danke werde es ändern :) nein funktioniert wieder :-) lg zurück

Inkalove
Fragesteller

danke werde es ändern :) nein funktioniert wieder :-) lg zurück

http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/flatrates/community_flatrate/

das ist die communiti-flat ... sie kostet 3,99€ un dann kann man in Alditalk kostenlos sms schreiben so viel wie man will und anrufen so lang man will ... aber halt nur in aldi talk !!! ;)

Inkalove
Fragesteller

ich habe aber nach der Internet-flat gefragt. Die comunity-flat hab ich ja im mom. aber ich möchte auch kostenlos ins internet und whats app gebrauchen :) ich habe da so etwas gehört das die internet-flat 3.99€ kostet und meine frage war ob man mit der auch kostenlos sms schreiben kann ?

versus00  11.07.2012, 18:01
@Inkalove

erstmal kostet die internetflat keine 3.99, sondern 7,99. und nein du kannst damit nich kostenlos smsn schreiben.

Dubstepx3  16.07.2012, 11:52
@versus00

klar doch ! die haben des jetzt geändert ;)

du kannst eine internetflat S buchen mit 150mb für 3,99€ oder die internetflat M mit 500mb ;)

vorher gabs nur eine un die hat 7,99€ekostet ;)

aber sms schreiben kannst du damit net ;)

Les dir den Vertrag durch, dann weißt du es genau.

Inkalove
Fragesteller

wo steht der ?