aldi sim karte defekt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also bin beim ALDI beschäftigt, ich würde Dir empfehlen, dass du einfach in die Filiale springst und dem Mitarbeiter das so erklärst. Sagst dann, das du von einer Bekannten erfahren hast, dass es von der Filiale aus geklärt werden kann. das heisst im Klartext der ALDI Filialleiter oder die Vertretung ruft bei unserer Hotline an (nicht die Hotline für Kunden) und beschreibt das Problem. Da können die Online nachschauen woran es liegt ob die Karte irgendwie gesperrt oder defekt ist. Dann bekommst du in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen eine neue SIM-Karte (kostenlos nach Hause wenn die Karte defekt ist) und dein altes Guthaben ist auch noch vorhanden!

Danke dir für deinen Rat. Werde mich morgen mal auf den weg machen. Vielen Dank LG

0

@iwiAnders hast du noch die nummer wo du angerufen hast? ich hab da keine service nummer von... was hast du denn dafür bezahlt, dass die dir ne neue karte geschickt haben?

direkt MedionMobile anrufen, die schicken dir eine neue Karte.Hatt mal das gleiche, najgut konnte keine sms schreiben und die haben mir ohne zögern eine neue geschickt.

Ich habe eine Sim-Karte von Aldi Talk,die zu einer Nano-Sim zugeschnitten wurde, kann ich meine Nummer behalten,wenn ich jetzt wieder eine Micro-Sim haben will?

...zur Frage

Alte Nummer behalten (Aldi Talk)?

Hallo
Ich würde gerne meine alte Aldi Talk Nummer behalten da meine SIM-Karte kaputt ist.
Habe aber dieses Set nicht mehr wo der Puk und die SIM-Kartennummer drauf steht.
Außerdem kann ich mich bei der Aldi Talk App nicht mehr anmelden.
Kann ich trotzdem irgendwie meine alte Aldi Talk Nummer behalten mir aber eine neue SIM-Karte zuschicken lassen?

...zur Frage

Bei Aldi Talk "Sim ungültig"

Habe mir ein IPhonen 5s zugelegt und vom alten IPhone 4 die Sim Karte passend zugeschnitten. Bei einlegen der Karte wird mir angezeigt, das die Sim Karte ungültig ist. Was kann ich tun um mein Handy nutzen zu können ? Anbieter ist Aldi Talk. Danke ;)

...zur Frage

Aldi Talk Ersatz-Sim-Karte aktivieren?

Hey ;) Also ich habe mir eine Aldi Talk Ersatz Sim Karte bestellt, welche heute angekommen ist. Ihr lag ein Schreiben bei, auf welchem steht, dass ich im Internet auf MeinAldiTalk.de unter dem Punkt "Ersatz Sim Karte aktivieren" dies auch tun kann... Nur leider gibt es diesen Punkt dort nicht bzw. Ich finde ihn nicht... Kann mir evlt jemand weiter helfen??

...zur Frage

Kann ich bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen?

Hallo kann man bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen? Oder kann man diese sind Karten von Aldi nur online bestellen?

Bräuchte heute noch eine möchte deshalb nicht bestellen würde sonst zu Aldi laufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?